Elternverein / Združenje staršev

Der Elternverein der Volksschule Gödersdorf unterstützt seit vielen Jahren die Schülerinnen und Schüler dieser Schule.

Zum Wohle aller Kinder werden folgende sportliche und kulturelle Veranstaltungen unterstützt:

Darüber hinaus übernimmt der Elternverein auch den Bücherverkauf bei den Elternsprechtagen, bastelt mit den Kindern für den Christkindlmarkt und sorgt bei diversen Schulveranstaltungen (Schnuppertag für künftige Erstklässler, Martinifest, Christkindlmarkt, Schulabschlussfest, etc.) für Speis und Trank.

Neben den Zuwendungen von Sponsoren bildet der jährliche Mitgliedsbeitrag eine wesentliche Finanzierungsgrundlage unseres Vereins.
Dieser Mitgliedsbeitrag beträgt für das Schuljahr 2023/24 pro Familie € 10,00.

Auch für die Gestaltung der neuen Homepage bedanken wir uns für die großzügige Unterstützung folgender Sponsoren:

Sollten auch Sie unseren Elternverein und damit die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Gödersdorf
mit einer Spende unterstützen wollen, freuen wir uns sehr darüber.

Unsere Bankverbindung:

EV der VS Gödersdorf
AT 76 3925 7000 0194 2879

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

Peter-Rosegger Weg 1 | 9585 Gödersdorf